Neues Serviceangebot für Anwender der ERP Software proALPHA: Remote-System-Service

04.02.2014

Mit einem neuen Dienstleistungsangebot bietet die proALPHA Consulting GmbH ihren Anwendern eine aktive Unterstützung im Betrieb des ERP Systems proALPHA. Das professionelle Monitoring schafft Entlastung in einer zunehmend komplexen IT-Welt mit wachsenden Aufgaben und immer enger werdenden Ressourcen.

Speziell entwickelte Checks und moderne Agententechnologien prüfen die Datenbank im laufenden Betrieb auf „Herz und Nieren“ und analysieren das gesamte ERP-Systemverhalten. Ebenso sind alle notwendigen Systemkomponenten Bestandteil der umfangreichen Prüfungen. Abweichungen können somit frühzeitig erkannt werden. Das Monitoring beinhaltet ebenso ein Bündel von Präventions- und Pflegemaßnahmen, so dass mögliche Störungen im Systemverhalten proaktiv, antizipierend und nachhaltig vermieden werden können. Das schafft Sicherheit. Bei Bedarf leistet ein proALPHA Expertenteam professionelle Unterstützung.

Der Leistungsumfang des proALPHA Remote-System-Service

• proaktive und fortlaufende Überwachung des ERP Systems
  • permanentes Monitorung zur Systempflege
  • wirksame Intervention bei Schieflagen des Systems
  • Präventions- und Pflegemaßnahmen zur nachhaltigen Stabilitätsverbesserung
  • Überwachung von Backup und proALPHA Stand-by Lösungen
  • proALPHA Expertenteam für professionelle Unterstützung

Kunden erhalten monatlich einen umfassenden Statusbericht, der neben einer detaillierten Analyse des Istzustands Handlungsempfehlungen für eine verbesserte Nutzung des ERP Systems enthält. Der Service steht für sämtliche proALPHA Versionen zur Verfügung.

Weitere Informationen

Sie möchten das Angebot nutzen oder haben Fragen zum proALPHA Remote-System-Service? Bitte wenden Sie sich an Ihre proALPHA Niederlassung oder kontaktieren Sie uns direkt: office(at)proalpha.at