Nicht warten – starten!

proALPHA lädt zur IT & Business ein

03.09.2009

"Nicht warten – starten!" – das ist das Motto der proALPHA Gruppe auf der IT & Business in Stuttgart (6. bis 8. Oktober 2009). Nachdem das Weilerbacher ERP-Unternehmen über viele Jahre auf der IT-Messe Systems in München vertreten war, wird nun die erstmals stattfindende Veranstaltung auf dem neuen Messegelände nahe dem Stuttgarter Flughafen genutzt. Die Messe soll künftig das süddeutsche Gegengewicht zur Cebit bilden. Interessierte finden den proALPHA Messestand in Halle 1, Stand C 46.

Viele proALPHA Kunden haben die Zeit mit weniger vollen Auftragsbüchern genutzt, ihre Organisation zu optimieren – mit Hilfe der Standardsoftware proALPHA. Andere haben sich mit der Auswahl und Integration einer neuen ERP-Plattform beschäftigt – und sich in vielen Fällen für proALPHA entschieden. Diese Unternehmen haben nicht gewartet, sondern sind gestartet!

Weitere Unternehmen werden nachziehen. Sie können sich in Stuttgart unter anderem informieren über vollständig integrierte Werkzeuge, die direkt aus Organisationsanweisungen ein ereignisgesteuertes Softwareverhalten ableiten. Geschäftsprozesse definieren sich naturgemäß nicht immer über reine ERP-Daten, sondern werden in vielen Fällen durch Dokumente begleitet. Mit proALPHA und seinem integrierten, revisionssicheren Dokumentenmanagement steht auch für diese Aufgabe eine Lösung zur Verfügung, die sich über Unternehmensgrenzen hinweg einsetzen lässt.

p>Mit Hilfe der einzigartigen Cockpitfunktion kann sich jeder Anwender alle für sein Tätigkeitsfeld notwendigen Informationen nach eigenem Gusto auf dem Bildschirm gestalten. Er kann die verdichteten Ergebnisse mit einem Blick erfassen und bei Bedarf per Drill-Down bis auf Belegebene hinterfragen und plausibilisieren. Das proALPHA Cockpit vermittelt dem Anwender einen komfortablen Überblick über seinen Bereich und den eigenen Entscheidungshorizont.

Auf dem proALPHA Messestand sind alle Interessierten herzlich eingeladen, diese und weitere Funktionen der integrierten ERP-Komplettlösung proALPHA live zu erleben.

Eine proALPHA Pressekonferenz wird es wie in den vergangenen Jahren auf der IT & Business in Stuttgart nicht geben. Dafür steht Vorstand Leo Ernst am ersten Messetag allen Pressevertretern zu einem persönlichen Gespräch auf dem Messestand gerne zur Verfügung.