proALPHA auf der IT & Business 2013: Erneut viel Fachpublikum auf dem Messestand des ERP-Anbieters

01.10.2013

Unter dem Motto "Prozesse beschleunigen – Anwender begeistern" hat der diesjährige proALPHA Messeauftritt auf der IT & Business in Stuttgart ganz im Zeichen der neuen proALPHA Version 6.1 gestanden.

Die proALPHA Gruppe setzte die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche ihres ganzheitlichen ERP-Systems gekonnt in Szene: mit zwei neu geschaffenen Präsentationsinseln, die mit vier großzügigen Flachbildschirmen ausgestattet waren. Die zahlreichen Besucher, darunter sowohl Interessenten als auch Kunden, waren vom einzigartigen Look-and-feel und dem erweiterten Funktionsumfang des neuen Releases entsprechend begeistert. Gleichzeitig wurde auf dem proALPHA Messestand die gute Besucherfrequenz aus dem Vorjahr erneut bestätigt, fasst Bernhard Fix, proALPHA Vertriebsleiter, den Erfolg der diesjährigen Messe zusammen.

Zusammen mit der DMS EXPO und CRM-expo lockte die IT & Business in diesem Jahr über 10.000 Besucher nach Stuttgart und bestätigte den positiven Trend der letzten Messejahre. Laut den Veranstaltern gelang es auch, das Einzugsgebiet maßgeblich zu erweitern. Ein Neubesucheranteil von 59 Prozent soll verzeichnet worden sein, insgesamt 466 IT-Unternehmen stellten vom 24. bis 26. September aus.