proALPHA lädt zur IT & Business 2013 ein

"Prozesse beschleunigen – Anwender begeistern" mit proALPHA Version 6.1

08.08.2013

In den Mittelpunkt der IT & Business stellt die proALPHA Gruppe in diesem Jahr die neueste Version 6.1 ihrer ganzheitlichen ERP-Komplettlösung. Das Motto "Prozesse beschleunigen – Anwender begeistern" ist dabei Programm. Die Messebesucher werden von dem neuen User Experience Konzept ebenso begeistert sein wie die proALPHA Anwender. Die Technologie hinter dem ERP-System bietet Funktionen und eine Architektur, die Zukunftsfähigkeit und Effizienz gleichermaßen garantiert. Das auf mittelständische Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen fokussierte ERP-Software- und -Beratungshaus ist auf der Stuttgarter Messe in Halle 3, Stand 3C11 vom 24. bis 26. September 2013 zu finden.

Die proALPHA Gruppe präsentiert ihr umfassendes Leistungsspektrum während der IT & Business auf dem Messegelände in Stuttgart vom 24. bis 26. September 2013 in Halle 3, Stand 3C11.

Mit proALPHA 6.1 setzt das Weilerbacher IT-Unternehmen wesentliche Akzente, was die Bedienung einer hochfunktionalen, ganzheitlichen ERP-Lösung betrifft. proALPHA erscheint mit einer neuen Benutzeroberfläche, die schon auf den ersten Blick begeistert. Neben einem frischen Design unterstreicht diese durch eine intuitive Benutzerführung die Stärken der ERP-Software proALPHA und erleichtert deren Nutzung.

Die Technologie der neuesten proALPHA Version basiert auf einer prozess- und serviceorientierten Architektur. Damit agiert proALPHA als Informationsdrehscheibe, um die elektronische Kommunikation und Prozesssteuerung zwischen Geschäftspartnern wie Kunden oder Lieferanten über die Firmengrenzen hinweg schnell und flexibel sicherzustellen oder Intercompany-Abläufe komfortabel abzuwickeln. Mit dem integrierten WorkflowManagement werden Geschäftsprozesse automatisiert und können flexibel an sich verändernde Gegebenheiten angepasst werden. In Kombination mit Technologie und Funktionalität ist der Workflow ein wirkungsvolles Instrument, um Abläufe messbar zu beschleunigen und Medienbrüche zu vermeiden.

Messebesucher sind herzlich eingeladen, sich am proALPHA Stand in Halle 3, Stand 3C11 über die neuen Funktionen, die flexible Softwarearchitektur sowie das optimierte User Experience Konzept von proALPHA 6.1 aus erster Hand zu informieren. Weitere Details finden Sie hier, ebenso die Möglichkeit, einen persönlichen Gesprächstermin zu reservieren. Bildmaterial zur Pressemeldung gibt es in der Rubrik Pressebilder.