proALPHA Tag für Kunden und Interessenten in Österreich

Neue SOA-basierte proALPHA Version im Mittelpunkt der Veranstaltung am 9. April

28.02.2008

Am 9. April 2008 stellt proALPHA in Linz im Rahmen der jährlichen Veranstaltung für Kunden und Interessenten in Österreich die neue Version proALPHA 5.2 vor, die auf der diesjährigen CeBIT erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Die aktuelle proALPHA Version bietet bei nahezu allen Modulen eine Fülle von Neuerungen, die verbesserte Abläufe ermöglichen und die Bedienung erleichtern. Insbesondere die Einbindung von Lieferanten und Kunden in die Logistikprozesse zur Integration der gesamten Lieferkette wurde stark erweitert. Hiervon profitieren die proALPHA Kunden sowohl aus der Automobilbranche als auch aus der gesamten Zulieferindustrie.

Neben zahlreichen neuen Funktionen wurde in der aktuellsten proALPHA Version die SOA-Technologie verstärkt implementiert. Die sogenannte serviceorientierte Architektur ermöglicht die sehr schnelle Anpassung an externe Schnittstellen und an neue benutzerspezifische Anforderungen – ganz ohne Individualprogrammierung. Beispielsweise wird so die Kommunikation zwischen proALPHA Kunden und deren Lieferanten künftig trotz sehr unterschiedlicher IT-Lösungen erheblich vereinfacht.

Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Thema E-Business, zu dem Möglichkeiten und Beispiele zur Prozessoptimierung vorgestellt werden. Darüber hinaus besteht für die Besucher die Gelegenheit, den proALPHA Anwenderkreis Österreich näher kennenzulernen und in direkten Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern zu treten.

Termin:

9.4.2008, 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Ort:

Courtyard by Marriott LinzEuropaplatz 2, A , A-4020 Linz

Anmeldung:

per E-Mail an info(at)proalpha.at.

Auch Journalisten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.