Verstärkung für das proALPHA Sales-Team

Zwei weitere Vertriebsprofis an Bord der proALPHA Software Austria GmbH

22.09.2014

Seit 1. September 2014 sind Ludwig Denich und Mag. Siegfried Gostner als Gebietsverkaufsleiter für den Vertrieb der ERP-Komplettlösung proALPHA zuständig. In ihren neuen Funktionen werden sie sich vor allem mit der Neukunden-Akquise beschäftigen.

Ludwig Denich verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von komplexen Software-Lösungen und Dienstleistungen. Dadurch ist er mit den Wünschen und Anforderungen in Industrie und Gewerbe wie auch in Handel und Dienstleistung bestens vertraut und kann den kompletten Sales-Cycle abdecken. Als ERP-Profi und ausgewiesener Kenner der Zielbranchen ist er eine Verstärkung für das Team der proALPHA Software Austria GmbH und wird zur Realisierung der ambitionierten Ziele der gesamten proALPHA-Gruppe ab sofort beitragen.

Nach der Absolvierung der Handelsakademie der Wiener Kaufmannschaft war Ludwig Denich lange Zeit im Investitionsgütervertrieb für die graphische Industrie in Osteuropa tätig. Seit zirka 20 Jahren ist er in Österreich im IT-Vertrieb mit Schwerpunkt ERP, CRM und HR beschäftigt gewesen. Er kennt viele der in diesen Bereichen eingesetzten Systeme und ist unter anderem „Miller-Heiman“ zertifiziert (Strategic Selling).

Mag. Siegfried Gostner, gebürtiger Salzburger, bearbeitet vom Standort Wels aus den westösterreichischen Markt für proALPHA. Der studierte Betriebsinformatiker bringt langjährige Erfahrung sowohl im technischen wie auch im vertrieblichen und organisatorischen Umfeld mit. Er hat dabei etliche erfolgreiche IT-Projekte umgesetzt sowie langjährige Kundenbeziehungen im Industrieum-feld aufgebaut und betreut. Sein umfangreiches IT- und  Software- Wissen als auch seine langjährige Erfahrung im Key Account Management sind eine ideale Basis für die neue Position.

Zuletzt verantwortete Mag. Siegfried Gostner verschiedene Bereiche im Manufacturing und Industrieumfeld bei einem internationalen IT Dienstleister.